Spargelfest in Rodenbach – Die große Foto-Reportage von Anton Hofmann

(pm/ea) – Am Pfingstfreitag begann das Traditionsfest mit dem Fassbieranstich durch Bürgermeister Klaus Schejna.

Anschließend spielte die „Matthias Baselmann Band MBB“ vor treuem Publikum. Am Samstag waren die Besucher von der „Mallorca Party vs. 90ziger“ begeistert.

Das „Rodenbacher Blasorchester RBO“ unterhielt am Sonntagfrüh das Publikum beim Frühschoppen im Biergarten.

Absoluter Höhepunkt war – wie in den vergangenen 22 Jahren und zum letzten Mal – die musikalischen Darbietung vom „COELZE Club Rodenbach CCR“. Das Festzelt kochte bis in die frühen Morgenstunden.

Die Abschlussveranstaltung fand am Pfingstmontagnachmittag mit den „SIEGELS & Keith Sanders“ im Biergarten vor dem großen Festzelt statt.

Ein großer Dank der Rodenbacherinnen und Rodenbacher ergeht an den Veranstalter, dem FC Germania 09 Niederrodenbach und allen Helferinnen und Helfern sowie dem Ortsverband vom Roten Kreuz und der Freiwilligen Feuerwehr.

Impressionen vom traditionellen Spargelfest von Anton Hofmann aus Rodenbach

             

Fotos: Anton Hofmann

⇒www.rodenbach-aktuell.de

 

Anzeige

Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) gesucht in Erlensee für täglich (Montag bis Freitag) 2 Stunden als Mini-Job/520 Euro. Bewerbungen bitte an Firma PASECON Facility GmbH, Tel.: 06183-7200891 oder Email info@pasecon.de.

Weiterlesen