PKW prallt gegen Brunnenkreisel und fährt davon

(ms/ea) – Am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr prallte ein aus Richtung Langenselbold kommender Mercedes gegen den Brunnenkreisel am Ortseingang von Erlensee-Rückingen und hinterließ dort sichtbare Schäden, wie eine Polizeisprecherin auf Anfrage bestätigte.

Zeugen beobachteten den Unfall und informierten die Polizei. Der Unfallverursacher setzte derweil die Fahrt unbeirrt vor.

Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte schließlich der 85-jährige Fahrer und sein Fahrzeug im Stadtgebiet von Erlensee aufgefunden werden. Warum der Fahrer den Kreisel übersehen hat, wird derzeit ermittelt.

Weitere Polizei-Meldungen aus Erlensee unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/polizei/

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen