Zeugen nach Einbruch in Hanauer Mehrfamilienhaus gesucht

(pm/ea) – Mit einer weißen kurzen Hose, einem weißen T-Shirt und einer Schildkappe war ein Einbrecher bekleidet, der am Sonntagmorgen in ein Mehrfamilienhaus in Hanau in der Straße „Goldene Aue“ eingestiegen war.

Gegen 9 Uhr wurde der 1,70 bis 1,80 Meter große Unbekannte von der Anwohnerin beim Durchsuchen des Schlafzimmers überrascht. Zuvor stieg der 30 bis 40 Jahre alte Eindringling über ein Fenster in die im Obergeschoss liegende Wohnung ein. Anschließend durchsuchte er das Schlafzimmer, bis er von der Anwohnerin erblickt wurde.

Der Mann nahm sofort die Beine in die Hand und rannte in Richtung Köppelweg davon.

Zeugen, die Hinweise zum Einbruch geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06181 100-123 bei der Kripo in Hanau.

⇒www.hanau-aktuell.com

 

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen