Volles „Vatertagshaus“ bei der Feuerwehr Langendiebach

(pm/ea) – Zum traditionellen Vatertagstreffen konnte sich die Freiwillige Feuerwehr Langendiebach wieder über viele Gäste freuen und schon gegen Mittag „volles Haus“ melden.

Bei gewohnt bester Versorgung des leiblichen Wohls und bei schönem Frühlingswetter war dieser Ehrentag aller Väter wieder ein Fest für die ganze Familie.

Fotos: Patrick Koncz

Weitere Berichte von der Freiwilligen Feuerwehr Langendiebach e.V. im Erlensee Aktuell-Vereinsteil unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/vereine/ffw-langendiebach/

Anzeige

Corona oder nicht: wir sind für Sie da! – Physiotherapie Thim in der neuen Praxis im Siegfried-Lenz-Weg 3-5

Bei unserer therapeutischen Tätigkeit sorgen wir mit individuellen Lösungen für ihre Gesundheit und ihr persönliches Wohlbefinden. Ein geschultes Team, moderne Techniken, regelmäßige Fortbildungen und der Blick auf aktuelle Behandlungsmethoden sind für uns dabei eine Selbstverständlichkeiten. Abgerundet wird unser Profil durch langjährige Berufserfahrung und einen großen Kreis zufriedener Patienten.

Weiterlesen