Volles „Vatertagshaus“ bei der Feuerwehr Langendiebach

(pm/ea) – Zum traditionellen Vatertagstreffen konnte sich die Freiwillige Feuerwehr Langendiebach wieder über viele Gäste freuen und schon gegen Mittag „volles Haus“ melden.

Bei gewohnt bester Versorgung des leiblichen Wohls und bei schönem Frühlingswetter war dieser Ehrentag aller Väter wieder ein Fest für die ganze Familie.

Fotos: Patrick Koncz

Weitere Berichte von der Freiwilligen Feuerwehr Langendiebach e.V. im Erlensee Aktuell-Vereinsteil unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/vereine/ffw-langendiebach/

Anzeige

Racktours-Reisegutscheine an Gewinner der Martinsfest-Verlosung übergeben

Mit einem Sektempfang wurden am Donnerstag die Gewinner der Verlosung beim Martinsfest von der Geschäftsleitung von Racktours begrüßt und anschließend die gewonnenen Reisegutscheine übergeben.

Weiterlesen