Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Bruchköbel

(pm/ea) – Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend im Feldwiesenweg wurden von fünf Autoinsassen drei Männer zum Teil schwer verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr gegen 20.50 Uhr ein 30-jähriger VW-Fahrer eine Wiese entlang dem Feldwiesenweg, verlor aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über den Volkswagen-Kübelwagen und der Oldtimer überschlug sich. Ein 24- und ein 28-Jähriger (aus  Bruchköbel und Hanau) kamen schwer verletzt ins Krankenhaus; ein 28 Jahre alter Mann aus Bruchköbel erlitt leichte Blessuren.

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer der Polizeistation Hanau I zu melden: 06181 100-611.

⇒www.bruchkoebel-aktuell.de

 

 

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen