Tagesausflug der DSE

(pm/ea) – Am Freitag, den 14. Juni, macht die Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee (DSE) ihren diesjährigen Tagesausflug in den Vogelsberg und die Wetterau.

Der 1. Stopp wird der Niddastausee bei Schotten sein, dann geht es weiter zum Hoherodtskopf. Nach der Mittagspause geht die Fahrt weiter nach Schotten in den Tier- und Vogelpark.

Für diesen wunderschönen Ausflug sind noch wenige Plätze frei, die Mitglieder zahlen 20,– €, Gäste 25,– €. Die Abfahrt ist um 9 Uhr an der Erlenhalle.

Anmeldungen bitte bis 30.05. bei Luise Kimmel, Tel. 06183-73105.

Weitere Berichte der DSE im Vereinsteil von Erlensee Aktuell unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/vereine/dse/

Anzeige

PASECON Facility GmbH und PASECON Security GmbH zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Die Dienstleistungen der PASECON Facility GmbH und der PASECON Security GmbH sind nun zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Die Zertifizierung der Qualitätsmanagementsysteme bestätigt das hohe Qualitätsniveau der angebotenen Dienstleistungen. Zusätzlich gilt ab sofort PASECON als eingetragenes Markenzeichen.

Weiterlesen