„Bestes Vermarktungskonzept für neue Gewerbegebiete“ – Zweckverband Fliegerhorst erhält Urkunde

(pm/ea) – Eine Urkunde zur Teilnahme am Wettbewerb um das „Beste Vermarktungskonzept für neue Gewerbegebiete“ konnte Anfang Mai Klaus Brauer von der Stadt Erlensee entgegennehmen.

Mit dem „Zweckverband Entwicklung Fliegerhorst Langendiebach“ hatte sich die Stadtverwaltung für den Standort-Award beworben und kam unter die ersten drei Finalisten. Bewertet wurden Projekte und Kampagnen, die sich durch eine hohe Innovationskraft auszeichnen, einen neuen Weg beschreiten und sich deswegen vom Wettbewerb differenzieren. Alle eingereichten Bewerbungen wurden von einer mehrköpfigen Jury geprüft und ermittelt.

Im Rahmen der „Tage der Expansion“, ein Kongress der Immobilienbranche, wurde diese Anerkennung persönlich überreicht.

In einer kurzen Präsentation erläuterte Klaus Brauer, als Vertreter der Wirtschaftsförderung Erlensee, das Konzept für das Gewerbegebiet Fliegerhorst und bedankte sich bei den Veranstaltern für die Anerkennung.

Auf dem Titelfoto: Klaus Brauer (3. v.l.) mit weiteren Preisträgern

Fotos: PM

Anzeige

Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) gesucht in Erlensee für täglich (Montag bis Freitag) 2 Stunden als Mini-Job/520 Euro. Bewerbungen bitte an Firma PASECON Facility GmbH, Tel.: 06183-7200891 oder Email info@pasecon.de.

Weiterlesen