PKW reißt Behelfsbrücke ab und flüchtet – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Am Sonntagabend um 22:44 Uhr wurde die Feuerwehr Bruchköbel von der Polizei in den Kinzigheimer Weg gerufen. Ein PKW war gegen den Pfeiler einer Behelfsbrücke geknallt und hatte diese heruntergerissen.

“Die Brücke ist eine Holzkonstruktion, über die der Bauwasseranschluss einer Baustelle sichergestellt wurde”, sagte ein Sprecher der Feuerwehr.

Die Feuerwehr räumte die Straße frei und musste zusätzlich ausgelaufene Betriebsstoffe aufnehmen. “Der Unfallverursacher hatte sich nach dem Zusammenstoß von der Unfallstelle entfernt und mit seinem beschädigten PKW eine Ölspur durch mehrere Straßen gezogen”, so der Sprecher weiter. Bei dem PKW handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen grauen Opel. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 6600 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen und bittet diese, sich mit der Polizei unter 06181-90100 in Verbindung zu setzen.

Foto: Balzer/ FF Bruchköbel-Innenstadt

⇒www.bruchkoebel-aktuell.de

Anzeige