Gegen Hyundai gefahren und abgehauen – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Ein Hyundai-Besitzer hatte seinen Wagen am Samstagmorgen in der Selbolder Klosterbergstraße in Höhe der Hausnummer 11 abgestellt; als er zu diesem zurückkehrte, stellte er Dellen und Kratzer am vorderen linken Kotflügel sowie der Stoßstange fest.

Offenbar hatte ein unbekanntes Fahrzeug den schwarzen i30 gegen 9.30 Uhr beim Vorbeifahren gestreift. Der Verursacher, bei dem es sich um den Fahrer eines grauen Kombi handeln könnte, scherte sich jedoch nicht um den Schaden von etwa 1.500 Euro und fuhr weiter.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Hanau unter der Telefonnummer 06181 9010-0 zu melden.

⇒www.langenselbold-aktuell.de

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen