Feuerwehr Erlensee wegen gemeldetem Gasgeruch im Einsatz

(pm/ea) – Gleich zwei Mal wurde die Feuerwehr Erlensee zu einem Gasgeruch in der Nacht auf Mittwoch alarmiert.

Am späten Dienstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Erlensee sowie der Gerätewagen Gefahrgut der Feuerwehr Hanau zu einem unbekannten Gasgeruch in die Erlenhalle alarmiert. Zwei Trupps mit Meßgeräten gingen den Bereich der Erlenhalle und des angrenzenden Schwimmbads und die Umgebung ab. Es konnten keine Auffäligkeiten festgestellt werden.

Kurz nach Mitternacht stellte dann eine Bewohnerin im Stadtteil Rückingen einen Gasgeruch beim Öffnen ihrer Wohnungstür fest. Daraufhin verlies sie das Haus und alarmierte die Feuerwehr. Die Feuerwehr überprüfte die Wohnung mit ihren Messgeräten, konnte aber auch hier keine Auffälligkeiten feststellen, sodass die Bewohnerin nach kurzer Zeit wieder in ihre Wohnung zurückkehren konnte.

Weitere Berichte und Einsätze der Feuerwehr unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/feuerwehr/

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen