Sie sind wieder da!

(ms/ea) – „Same procedure as every year“ heißt es nicht nur in einem berühmten Silvester-Sketch sondern auch im Erlenseer Frühling. Dieses Jahr kamen die Büffel sogar noch vor dem Osterhasen.

So früh wie nie zuvor und auch bei bestem Wetter – angeblich auch so sommerlich wie nie zuvor – begrüßten unzählige Wasserbüffel-Fans „ihre“ Tiere bei der Ankunft am Samstagvormittag in den Erlenseer Wiedeswiesen.

Die Tiere wurden sehnsüchtig erwartet und die Freude war groß, als Erste Stadträtin und Wasserbüffelbeauftragte (Büffelpatin) Birgit Behr und Bürgermeister Stefan Erb den Anhänger öffneten.

Völlig ruhig und gelassen wurde das Revier bezogen und auch sogleich ein Bad genommen.

Die Büffel sind da – jetzt kann auch der Osterhase kommen.

Fotos: Markus Sommerfeld

Anzeige

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage und ist mit neuen Produkten nach den Betriebsferien ab 2. April wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Weiterlesen