Erlenseer Senioren starten gesund und fit in den Frühling

(pm/ea) – Am vergangenen Dienstag fand bereits der zweite gesunde Vormittag für Senioren im Erlenseer Hallenbad in diesem Jahr statt. Die Veranstaltung war wieder einmal ein voller Erfolg.

Zunächst konnten sich die Badegäste bei zwei Einheiten Wassergymnastik auspowern. Danach stand bereits ein gesundes Frühstücksbuffet mit verschiedenen Brötchen, Wurst, Käse, Obst und Gemüse, in der Cafeteria bereit. Dies alles war im regulären Eintrittspreis enthalten. Somit konnten die Teilnehmer fit und gesund in den Frühling starten.

Die nächsten gesunden Vormittage für Senioren im Hallenbad stehen bereits fest. Interessierte können sich schon jetzt die folgenden Termine fest in den Kalender eintragen: 23. Juni sowie 29. Oktober. Näheres wird vorher in der örtlichen Presse bekannt gegeben.

Auf dem Foto: Das gesunde Frühstücksbuffet für Senioren wurde wieder einmal gut angenommen

Foto: PM

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen