Feuer auf Balkon sorgt für Einsatz der Feuerwehr Rodenbach

(pm/ea) – Die Feuerwehr Rodenbach wurde am Mittwoch kurz nach 17 Uhr zusammen mit der Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold und dem Rettungsdienst zu einem Zimmerbrand in die Gelnhäuser Straße alarmiert.

Vor Ort stellte sich die Situation so dar, dass einige Gegenstände auf einem Balkon des Mehrfamilienhauses in Brand geraten waren. Der Wohnungsinhaber konnte das Feuer noch vor Eintreffen der Feuerwehr weitgehend löschen, so dass für die Einsatzkräfte lediglich kleinere Nachlöscharbeiten durchzuführen waren.

Verletzt wurde beim dem Einsatz glücklicherweise niemand.

⇒www.rodenbach-aktuell.de

Anzeige

Dr. Michael Damouras informiert: Gesund im Mund – Zahnersatz: Sicherer Halt durch Mini-Implantate

Mit zunehmendem Alter stehen viele Menschen vor demselben Problem: Sie tragen einen Zahnersatz, der ihnen Unbehagen bereitet. Ein sicherer Halt der herausnehmbaren Dritten ist häufig nicht gegeben, sodass alltägliche Aktivitäten wie Sprechen, Kauen oder Lachen nur mit Einschränkungen möglich sind. Durch die unzureichende Fixierung treten zudem oft Druckstellen auf, die Schmerzen verursachen und einen unbeschwerten Lebensstil unmöglich machen.

Weiterlesen