Feuer auf Balkon sorgt für Einsatz der Feuerwehr Rodenbach

(pm/ea) – Die Feuerwehr Rodenbach wurde am Mittwoch kurz nach 17 Uhr zusammen mit der Drehleiterkomponente der Feuerwehr Langenselbold und dem Rettungsdienst zu einem Zimmerbrand in die Gelnhäuser Straße alarmiert.

Vor Ort stellte sich die Situation so dar, dass einige Gegenstände auf einem Balkon des Mehrfamilienhauses in Brand geraten waren. Der Wohnungsinhaber konnte das Feuer noch vor Eintreffen der Feuerwehr weitgehend löschen, so dass für die Einsatzkräfte lediglich kleinere Nachlöscharbeiten durchzuführen waren.

Verletzt wurde beim dem Einsatz glücklicherweise niemand.

⇒www.rodenbach-aktuell.de

Anzeige

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage und ist mit neuen Produkten nach den Betriebsferien ab 2. April wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Weiterlesen