Dämmerschoppen im Schützenhof präsentiert am 28. April: Das Duo CUE

(pm/ea) – Wer kennt sie nicht: Cora und Erwin, das stimmgewaltige Gesangsduo, das schon seit mehr als 10 Jahren gemeinsam auf den Bühnen des Rhein-Main-Gebiets mit Soul- Rock- und Poptiteln a la Tina Turner und Joe Cocker das Publikum begeistert.


Nach vielen Jahren in der einen oder anderen Band haben die beiden nun ein Programm auf die Beine gestellt, dass auch jenseits der großen Bühnen die Stimmung steigen und die Tanzbeine zucken lässt.

Songs der 60er- bis zu den 80er-Jahren, von gefühlvollen Balladen bis zu fetzigem Discofox, von Lionel Ritchie bis Stevie Wonder ist alles dabei, was das Herz der Musikfans höherschlagen lässt.

Wer noch die gute Musik jenseits von Schlager und Ballermann sucht, wird hier seinen Spaß haben. Für das leibliche Wohl sorgt das bewährte Schützenhof-Team.

Sonntag, 28. Februar

Trägerverein Schützenhof Rodenbach e.V. – Hanauerstraße 8 – 63517 Rodenbach

Saalöffnung 17:00 Uhr
Beginn 17:30 Uhr
Eintritt frei – Der Hut geht rum

Der Schützenhof hat einen behindertengerechten Zugang!

⇒www.traegerverein-schuetzenhof.de

Foto: PM

⇒www.rodenbach-aktuell.de

Anzeige

99 Luftballons stiegen zum Lied von Nena in den Himmel – Wilhelmine Fischer feiert im Haus Rosengarten 99. Geburtstag

Wegen der Corona-Einschränkungen keine herkömmliche aber dennoch unvergessliche Geburtstagsparty für Wilhelmine Fischer, die zu ihrem 99. im Haus Rosengarten überrascht wurde: Unter dem Song von Nena stiegen 99 Luftballons in den Himmel. Auf dem Weg hinter dem Haus waren in großem Abstand auch ihre Angehörigen versammelt und applaudierten dem Geburtstagskind.

Weiterlesen