Wer sah den dreisten Trickdieb?

(pm/ea) – Ein dreister Trickdieb verschaffte sich am Mittwochvormittag in der Hanauer Stresemannstraße (im Bereich der 20er-Hausnummern) Zutritt zur Wohnung eines betagten Rentners.

Gegen 11 Uhr erschien der etwa 40 Jahre alte und 1,60 bis 1,70 Meter große Täter in dem Mehrfamilienhaus und klingelte bei seinem Opfer an der Wohnungstür. Er gab an, Schmuck und Kleidung kaufen zu wollen. Unvermittelt betrat der Unbekannte dann die Wohnung und durchsuchte im Wohn- und Schlafzimmer die Schränke und Schubladen. Anschließend verschwand er wieder, offenbar ohne etwas zu stehlen.

Die Kriminalpolizei bittet nun Anwohner und Passanten, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge rund um die Stresemannstraße gesehen haben, sich unter derRufnummer
06181 100-123 zu melden.

⇒www.hanau-aktuell.com

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen