Kampf um die Hessenmeisterschaft

(pm/ea) – Am 10.März ab 9:00Uhr werden in den beiden Hallen der Käthe-Kollwitz-Schule in Langenselbold die Finalkämpfe der Frauen und Männer im Zweier-Prellball ausgetragen. 70 Mannschaften aus ganz Hessen kämpfen um die letzten Punkte.

Die Sieger können nach erfolgreichem Abschneiden mit Stolz den Titel Hessenmeister der Frauen oder Männer tragen.

Der ausrichtende Ball-Sport-Verein 1975 e.V. erwartet spannende Spiele und erhofft sich eine starke Zuschauerkulisse, da er auch selbst mit 3 Mannschaften am Start ist. Die Siegerehrung wird ca. gegen 13:00 Uhr sein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

⇒www.langenselbold-aktuell.de

Neues von unseren Partnern!

Hessische Qualitätsprüfung 2019: 5 Auszeichnungen mit Höchstpunktzahl für die Fleischerei Wellert

5 handgemachte Spezialitäten der Fleischermeister Dieter und Matthias Wellert wurden jetzt bei der großen hessischen Qualitätsprüfung für handwerkliche Fleischerzeugnisse jeweils mit der Höchstpunktzahl 50 ausgezeichnet.

Weiterlesen