Arbeitsreiche Stunden für die Feuerwehr Erlensee

(ms/ea) – Innerhalb von 24 Stunden mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Erlensee zu vier Einsätzen ausrücken, davon waren zwei durch das Sturmtief Bennet verursacht.

Nach dem Feuer auf einem Balkon eines Hochhauses am Sonntagabend musste die Feuerwehr in der Nacht zu einem Gewerbebetrieb in den Fliegerhorst ausrücken aufgrund eines Schadens an der dortigen Sprinkleranlage.

Am Rosenmontagnachmittag drohte eine Fichte in der Hainstraße umzustürzen. Diese musste von der Hanauer Drehleiter aus von oben abgesägt und beseitigt werden.

Anschließend mussten die Einsatzkräfte noch ins Erlenwäldchen ausrücken. Auch dort waren Sturmschäden zu beseitigen.

Fotos: Patrick Koncz

Weitere Berichte und Einsätze der Feuerwehr unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/feuerwehr/

 

Anzeige

Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) gesucht in Erlensee für täglich (Montag bis Freitag) 2 Stunden als Mini-Job/520 Euro. Bewerbungen bitte an Firma PASECON Facility GmbH, Tel.: 06183-7200891 oder Email info@pasecon.de.

Weiterlesen