Kradfahrer bei Unfall in Rodenbach verletzt

(pm/ea) – Am Dienstagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Gelnhäuser Straße in Rodenbach verletzt.

Gegen 15.20 Uhr fuhr eine 57-Jährige mit ihrem VW Golf auf der Riedstraße in Richtung Gelnhäuser Straße und wollte in diese einbiegen. Hierbei übersah sie offenbar den vorfahrtsberechtigten 66-jährigen Motorradfahrer, der auf der Gelnhäuser Straße Richtung Hanauer Landstraße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Kradfahrer stürzte und sich verletzte. Er kam in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, welcher auf 10.000 Euro geschätzt wird.

⇒www.rodenbach-aktuell.de

Anzeige

Lesung mit Bärbel Schäfer „Meine Nachmittage mit Éva“ am 14. November in der Ev. Kirche Langenselbold, Hanauer Str. 23

In einer gemeinsamen Veranstaltung mit der Evangelischen Kirchengemeinde Langenselbold präsentiert das Büchermeer eine Lesung mit Bärbel Schäfer „Meine Nachmittage mit Éva“.

Weiterlesen