Kradfahrer bei Unfall in Rodenbach verletzt

(pm/ea) – Am Dienstagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Gelnhäuser Straße in Rodenbach verletzt.

Gegen 15.20 Uhr fuhr eine 57-Jährige mit ihrem VW Golf auf der Riedstraße in Richtung Gelnhäuser Straße und wollte in diese einbiegen. Hierbei übersah sie offenbar den vorfahrtsberechtigten 66-jährigen Motorradfahrer, der auf der Gelnhäuser Straße Richtung Hanauer Landstraße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Kradfahrer stürzte und sich verletzte. Er kam in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, welcher auf 10.000 Euro geschätzt wird.

⇒www.rodenbach-aktuell.de

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen