Faschingsstammtisch der Neuberger Singlegruppe

(pm/ea) – Zum ersten mal veranstaltete die Neuberger Singlegruppe „!Singles in Main-Kinzig-Kreis“ einen Faschingsstammtisch.


25 Mitglieder kamen nach Erlensee ins „Antico Rustico“, wo man im hinteren Raum, der von den 2 Mitgliedern Petra & Doris faschingsmäßig geschmückt wurde und von Gruppengründer Stefan, der seine Musikanlage mitgebracht hatte, einen schönen Abend verbrachte. Es ging jedesmal ein Raunen durch die Gaststätte, als nach und nach die Mitglieder in ihren tollen Kostümen eintrafen, ob als Mr.Green, Footballer, Knasti, Fee, Handwerker, Cowboy, es wurde einiges geboten. Ab und an kamen einige Gäste und schauten neugierig oder machten Fotos. Es wurde bis Mitternacht getanzt und geschunkelt.

Das Team um Antico Rustico war trotz Stress immer zuvorkommend und hatte alles im Griff. Der nächste Stammtisch findet Ende März in Erlensee im „Aquarius“ statt , hier haben sich auch schon bisher über 28 Mitglieder angemeldet.

Die Singlegruppe freut sich immer über neue Mitglieder , weitere Infos unter http://singles-in-main-kinzig-kreis.npage.de

Foto: PM

⇒www.neuberg-aktuell.de

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen