Vorstand des Turnvereins (fast) komplett

(pm/ea) – Nach Monaten der Ungewissheit, ob überhaupt ein geschäftsführender Vorstand für den größten Langenselbolder Verein zustande kommt, wurde Anfang Februar in der vereinseigenen Gründauhalle des Turnverein 1886 e.V. Langenselbold ein neuer Vorstand gewählt.

Zur 1. Vorsitzenden wurde erneut Wilma Mohn gewählt. Ihr Stellvertreter und 2. Vorsitzender ist nun Martin Ernst, der in Abwesenheit gewählt wurde. Der 61-jährige IT-Fachmann ist als Handball-Schiedsrichter und -Trainer aktiv. Hans-Wilhelm Dammann wechselte am Wahlabend vom Vorstand Wirtschaft in den Vorstand Finanzen. Schriftführer ist Jens Hildenhagen, das Amt des Vorstands Sport wird nun von Marcel Simon bekleidet.

Da sich niemand fand das Amt des Vorstandes für den Wirtschaftsbereich zu übernehmen, wurde beschlossen die Aufgaben dieses Bereiches an einen Ausschuss aus mehreren Personen verschiedener Abteilungen zu verteilen. „Ich kann nur hoffen, dass wir in zwei Jahren nicht wieder vor der gleichen Situation stehen“ bemerkte Wilma Mohn in ihrem Schlusswort der Mitgliederversammlung.

Auf dem Foto: Der frisch gewählte Vorstand des TV 1886 e.V., v.l. Jens Hildenhagen, Hans-Wilhelm Dammann, Wilma Mohn und Marcel Simon, es fehlt Martin Ernst

Foto: PM

⇒www.langenselbold-aktuell.de

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen