Geburtstagsständchen für Dirigent Dr. Georg Winkler

(pm/ea) – Der Dirigent des Gemischten Chors der Chorgemeinschaft Erlensee, Dr. Georg Winkler, staunte nicht schlecht, als er zur Chorprobe in die Fallbachhalle kam.

Anläßlich seines 60. Geburtstages standen auf dem Flügel viele gefüllte Sektgläser und Kerzen. Der Chor begrüßte ihn mit einigen Liedern und anschließend wurde nur gefeiert und die Chorprobe verschoben.

Unter Leitung von Heidi Jädtke hatten einige Frauen den Saal liebevoll geschmückt und Schnittchen und Getränke bereitgestellt. Als Chorsprecherin überreichte sie Herrn Winkler ein Geburtstagsgeschenk, wofür er sich bedankte und an einige schöne Begebenheiten der letzten Jahre erinnerte. Schließlich leitet er den Chor nun schon seit 33 Jahren.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein konnte wieder festgestellt werden, dass nicht nur das Singen sondern auch die anderen gemeinsamen Aktivitäten wichtig sind.

Foto: PM

Weitere Berichte über die CGE auf der Erlensee Aktuell-Vereinsseite unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/vereine/cge/

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen