Busfahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

(ms/ea) – Auf der Landesstraße L 3193 in Fahrtrichtung Langendiebach fuhr am Dienstagnachmittag gegen 14.30 Uhr an der ampelgeregelten Einmündung zur Markwaldsiedlung ein Bus auf einen LKW auf. Dabei zog sich der Busfahrer leichte Verletzungen zu.

Die Splitter der Frontscheibe des Busses verteilten sich auf der angrenzenden John-F.-Kennedy-Straße.

Da sich der Bus auf einer Leerfahrt befand, waren keine weiteren Verletzten zu beklagen. Der Busfahrer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wie eine Polizeisprecherin gegenüber Erlensee Aktuell auf Anfrage mitteilte.

Foto: Markus Sommerfeld

Weitere Polizei-Meldungen aus Erlensee unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/polizei/

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen