Immer noch verirrte LKW in der Markwaldsiedlung

(ms/ea) – Die bereits verbesserte Beschilderung für LKW ist offenbar immer noch nicht ausreichend: Immer noch verirren sich LKW in der Markwaldsiedlung auf der Suche nach der Zufahrt zum Fliegerhorst.

Wie Anwohner gegenüber Erlensee Aktuell berichteten, verursachen die schweren LKW mit ihren Anhängern oder Sattelaufliegern Schäden unter anderem an Bürgersteigen und parkenden PKW.

In einem Appell an die zuständigen Behörden wird darum dringend gebeten, sich diesesm Problem noch einmal anzunehmen.

Foto: Privat

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen