Kinofahrt „die Zweite“ für ältere Menschen

(pm/ea) – Rund 100 ältere Menschen in und um Langenselbold wollten an der letzten Kinofahrt der Seniorenberatung der Stadt Langenselbold im Januar teilnehmen. Trotz nachträglich organisiertem großen Bus konnten dann doch nur 72 Personen mitfahren.

Viele bedankten sich hinterher bei der Seniorenberaterin, Corinne Stuttmann, für den schönen Nachmittag, der nicht zuletzt auch dank der hervorragenden Organisation des Teams im Forum-Kino ein Erfolg war.

Wegen der großen Nachfrage wird die Kinofahrt ins Novum Kino in Büdingen am Montag, 25.02.2019, erneut angeboten. „Der Junge muss an die frische Luft“ ist die Verfilmung der Autobiografie von Hape Kerkeling, die seinen Werdegang im Showgeschäft erzählt und die Höhen und Tiefen eines Familienlebens nachzeichnet.

Die Fahrt kostet 12 € inkl. Eintritt. Leider ist dieses Mal Kaffee und Kuchen nicht im Angebot enthalten.

Die Abfahrt ist wie folgt geplant: 14:00 Uhr Schlossmauer, 14:05 Am Brühl ,14:08 Markt am Ring und 14:12 T-gut .

Teilnahme nur nach Voranmeldung bei der Seniorenberatung der Stadt Langenselbold, Tel. 06184 802 36, c.stuttmann@langenselbold.de

⇒www.langenselbold.de

⇒www.langenselbold-aktuell.de

Neues von unseren Partnern!

Ab Donnerstag Kalbfleisch aus eigener Schlachtung

Ab Donnerstag, 23. Mai, haben wir wieder Kalbfleisch aus eigener Schlachtung im Sortiment!

Weiterlesen