Book & Breakfast in der Stadtbibliothek Bruchköbel

(pm/ea) – Unter dem Motto „Book & Breakfast“ laden die Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek Bruchköbel am Sonntag, 10. März zu einem literarischen Frühstück ein.

Vorgestellt werden Buchneuheiten der vergangenen Monate, aber auch der ein oder andere ältere Titel. Mit einem kleinen Frühstück ist für das leibliche Wohl gesorgt. Beginn ist um 11 Uhr. Der Eintritt beträgt 7 Euro.

Für diese Veranstaltung bitte in der Stadtbibliothek unter Tel. 06181/78337 oder per E-Mail info@stadtbibliothek-bruchkoebel.de anmelden.

⇒www.bruchkoebel-aktuell.de

Neues von unseren Partnern!

Bürgermeister Stefan Erb steht Bewohnern des „Hauses Rosengarten“ Rede und Antwort

Bürgermeister Stefan Erb folgte gerne der Bitte zu einem Besuch im Haus Rosengarten, um Bewohnern des Hauses „Rede und Antwort“ zu stehen. Viele Bewohner nahmen die Gesprächsrunde zum Anlass, dem Bürgermeister Fragen zu aktuellen Themen rund um Erlensee zu stellen, welche dieser bereitwillig beantwortete.

Weiterlesen