Auseinandersetzung unter Jugendlichen am Freiheitsplatz endet mit Platzverweisen

(pm/ea) – Noch unklar sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung unter Jugendlichen am Mittwochabend „Am Freiheitsplatz“.

Gegen 21.50 Uhr gerieten mehrere Personen in Streit, in dessen Verlauf es wohl zu Schubsereien kam. Darüber hinaus soll ein Jugendlicher geschlagen worden sein.

Polizeibeamte stellten die Personalien fest und erteilten vier Platzverweise. Einen 21-Jährigen, der den 16-Jährigen geschlagen haben soll, erwartet dagegen ein Strafverfahren.

Die Aufnahmen der Videokameras werden nun ausgewertet und die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

⇒www.hanau-aktuell.com

Anzeige

Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) gesucht in Erlensee für täglich (Montag bis Freitag) 2 Stunden als Mini-Job/520 Euro. Bewerbungen bitte an Firma PASECON Facility GmbH, Tel.: 06183-7200891 oder Email info@pasecon.de.

Weiterlesen