Zwei Leichtverletzte nach Unfall auf A 66

(pm/ea) – Zwei leichtverletzte Männer sowie ein Sachschaden von 36.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagabend auf der Autobahn 66 zwischen Gründau-Rothenbergen und Langenselbold-Ost ereignete.

Gegen 18.15 Uhr fuhr ein 46-Jähriger mit seinem BMW X5 auf der linken Spur in Richtung Frankfurt. Kurz vor der Ausfahrt Langenselbold verlor er aus bislang nicht geklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schlingern. Dabei touchierte er einen VW Golf, der neben ihm in gleicher Richtung fuhr und von einem 36-Jährigen gelenkt wurde. Dieser kam nach dem Zusammenstoß auf dem Seitenstreifen zum Stehen, der BMW auf dem linken Fahrstreifen.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt, der Golf-Fahrer kam in ein Krankenhaus.

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen