Motorradfahrer verursacht Unfall und flüchtet

(pm/ea) – Ein Motorradfahrer verursachte am Mittwochabend in der Hanauer Martin-Luther-King-Straße einen Verkehrsunfall, fuhr dann aber weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden von 7.000 Euro zu kümmern.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der schwarz gekleidete, korpulente Biker auf einer schwarzen Rennmaschine gegen 17.30 Uhr aus Richtung Hanau kommend die Straße entlang. Hierbei soll er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein. Er bremste, wobei er wohl die Kontrolle über sein Krad verlor und ins Schleudern geriet. Er krachte gegen einen vor der Hausnummer 36 am rechten Straßenrand geparkten Peugeot 5008. Anschließend richtete er das Motorrad wieder auf und fuhr in Richtung August-Schärttner-Halle weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Motorradfahrer geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 bei den Unfallfluchtermittlern zu melden.

⇒www.hanau-aktuell.com

Anzeige

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage und ist mit neuen Produkten nach den Betriebsferien ab 2. April wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Weiterlesen