„Neues Jahr, neuer Schwung“: BSV bietet wieder Zumba-Kurse an

(pm/ea) – Der Ball-Sport-Verein Langenselbold 1975 e.V. bietet auch 2019 wieder seine beiden Zumba-Kurse an. Diese finden donnerstags von 18:00-19:00 Uhr und sonntags von 9:55-10:55 Uhr in der Turnhalle der Gründauschule (Bremesgasse 13) statt.

Geleitet werden die Kurse von den erfahrenen Instructoren Nicole Bauscher und Pilar Martin-Mariscal. Sie bringen die Teilnehmer mit Elementen aus Salsa, Merengue, Cumbia, Reggeaton, Hip Hop, Bauchtanz und Aerobic zum Schwitzen.

Bei Interesse einfach zu den Kurszeiten vorbei kommen und bei einer Probestunde kostenlos reinschnuppern. Zehnerkarten sind für 40€ vor Ort zu erwerben und sind für beide Kurse gültig. Mit neuem Schwung ins neue Jahr zu starten steht nun nichts mehr im Wege.

⇒www.langenselbold-aktuell.de

Neues von unseren Partnern!

Bulli „Erwin“ begeisterte das Publikum im Neuen Löwen

Das große Bulli Abenteuer, von und mit Peter Gebhard, der seinen Bulli liebevoll Erwin nennt, war am Freitag mit seinem Multi-Media-Vortrag zu Gast in Erlensee im Bürgerhaus Zum Neuen Löwen. Wieder einmal war es Veranstalter Ghost-Event aus Freigericht damit gelungen, einen spektakulären Vortrag an Land zu ziehen.

Weiterlesen