Neues Jahr – Neuer Look!

(pm/ea) – Rechtzeitig zum Start der Handball-WM gehen auch die Handballer des SV-Erlensee hoch motiviert und mit reichlich Zielen in das Handball-Jahr 2019.


Mit freundlicher Unterstützung von Herbert und Steffen Rüger von der Druckerei Rüger, die das stark in die Jahre gekommene SVE-Logo entstaubt haben, wurde bereits die SVE Facebook-Seite in Angriff genommen und künftig wieder etwas mehr belebt.

Da die Jugendarbeit auch 2019 weiter im Focus stehen und hoffentlich weitere Früchte tragen wird, findet man dort künftig alle Infos und Heimspieltermine rund um die E-Jugend.

Einfach einmal bei einem Heimspiel eines der Teams in der Großsporthalle und auf den Facebookseiten des SVE vorbeischauen und ein „Gefällt mir“ hinterlassen!

Und mit unserer Nationalmannschaft mitfiebern und unseren Jungs natürlich alle Daumen drücken!

⇒https://www.facebook.com/sverlensee/
⇒https://www.facebook.com/sverlenseedamen/

 

Weitere Berichte über die SVE unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/vereine/sve/

Neues von unseren Partnern!

Bulli „Erwin“ begeisterte das Publikum im Neuen Löwen

Das große Bulli Abenteuer, von und mit Peter Gebhard, der seinen Bulli liebevoll Erwin nennt, war am Freitag mit seinem Multi-Media-Vortrag zu Gast in Erlensee im Bürgerhaus Zum Neuen Löwen. Wieder einmal war es Veranstalter Ghost-Event aus Freigericht damit gelungen, einen spektakulären Vortrag an Land zu ziehen.

Weiterlesen