Männer- und Prinzen-Frühstück beim CC Blaues Blut

(pm/ea) – Der Carneval Club Blaues Blut geht in das 5. Jahr seines Bestehens und ist ein Verein, dessen Mitglieder alles Ex-Hoheiten sind, sprich alle einmal Prinz oder Prinzessin, Zugmarschall, Appelwoi-Königspaar oder Ritter waren.

Nach dem bereits bekannten „Karneval auf dem Schiff“, das in der 5. Auflage am 11. Januar 2019 seit Bestehen komplett ausverkauft ist, nun ein neues Event, dem Männer- und Prinzen-Frühstück.

„Liebe Männer, das ist eine Veranstaltung nur für Euch!“ so die 2. Vorsitzende Andrea Schenk. Eigentlich eine verlockende Aussicht, denn neben einem hessischen Frühstück vom Allerfeinsten lockt auch noch ein außergewöhnlich gutes Programm: Aysche und Frau Marie, die Keweler Elfen, die Walldorfer Scherzbuben, verschiedene Show-Tänze und nicht zu vergessen Fabio Gandolfo, der singende Pizza-Bäcker.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 20. Januar 2019, in der Lindenauhalle (Rue des Conflans, Hanau-Großauheim) statt. Um 10 Uhr wird mit dem Frühstück gestartet, ab ca. 11 Uhr beginnt dann das Unterhaltungsfeuerwerk mit Tänzen, Party-Hits und gemeinschaftlichem Gesang. Auch die Büttenrede darf natürlich nicht fehlen.

Die Eintrittskarte kostet 20 € und beinhaltet ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Kartenbestellung unter mail@cc-blaues-blut.de

Mehr Informationen über alle Veranstaltungen sowie die weiteren Aktivitäten des „CC Blaues-Blut“ findet man im Internet: www.cc-blaues-blut.de  und: www.facebook.com/cc-blaues-blut

Neues von unseren Partnern!

„Lebenswünsche“ … oder in diesem Fall: ein letzter Wunsch!

Ein sehr schönes „Dankeschön“ von Angehörigen erhielt vor kurzem das Haus Rosengarten wegen der Erfüllung eines Lebenswunsches von Herta Weidenbach. Es war tatsächlich der letzte Wunsch von ihr.

Weiterlesen