Zahlreiche Ehrungen beim Nikolaus-Blutspendetermin in der Erlenhalle

(pm/ea) – Am Mittwoch fand in der Erlenhalle der Nikolaus-Blutspendetermin des DRK OV Erlensee statt. 138 Spendenwillige konnten begrüßt werden.

Nach Untersuchung des Ärzteteams des Blutspendedienstes konnten 131 Spenden entgegengenommen werden.

Im Laufe des Nachmittags wurden auch zahlreiche Ehrungen vorgenommen:

Geehrt wurden

Björn Schuhmacher für 10 Spenden
Friedrich Fleckenstein für 105 Spenden
Claus Schäfer für 107 Spenden
Wolfgang Ibrahim für 110 Spenden
Klaus Stenger für 115 Spenden
Egon Walter für 121 Spenden
Kurt Teichmann für 132 Spenden

Das DRK gratuliert den genannten Spendern zu ihren hervorragenden Leistungen und bedankt sich bei allen Spendern für ihre Spenden.

Da am Mittwoch auch der Tag des Ehrenamtes war, bekam das DRK OV Erlensee eine Torte von Frau Winkler vom Blutspendedienst, Baden Württemberg und Hessen, überreicht. Für diese Überraschung bedankt sich das DRK OV Erlensee herzlich.

Das Team des DRK wünscht allen Spendern und Helfern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und würde sich sehr freuen, viele Spender auch beim Neujahrs-Blutspendetermin am 3. Januar begrüßen zu können.

Auf dem Foto: Das Team des DRK OV Erlensee und Frau Winkler vom Blutspendedienst bei der Übergabe einer Torte zum Tag des Ehrenamtes

Foto: PM

Weitere Berichte über das DRK Erlensee unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/drk/

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen