„Gewonnen und doch verloren“

(pm/ea) – Gewonnen und doch verloren haben am Sonntagmittag die Jung-Handballer des SV-Erlensee.

Zu Beginn der Rückrunde zu Gast, vor durchaus beachtlicher Zuschauer-Kulisse, war das Team der JSGmE Dreieich/Götzenhain.

Das Spiel war einer der bisher körperbetontesten, die die Schützlinge des SVE bestreiten mussten, was sie aber offensichtlich nicht einzuschüchtern vermochte.

Hieß das Ergebnis beim Hinspiel noch relativ eindeutig 16:6 für Dreieich, so konnte die E-Jugend des SVE sich innerhalb der 2 Monate laufenden Vorrunde so gut steigern, dass Sie vor heimischem Publikum einen 18:11 Endstand errungen haben.

Das dieser Sieg am Ende durch die nicht jedem zu 100% verständliche Multiplikator Regel (Endstand wird mit Torschützenzahl multipliziert) am Ende doch zur knappen Niederlage wurde, ist leider eine traurige Tatsache.

Für Trainer Steffen Dietz und seinen Co. Ulf Steinbacher bedeutet dies dennoch ein Sieg auf ganzer Linie, was sich anscheinend auch der ein oder andere Spieler aus Dreieich nach dem Spiel dachte, als er verärgert seine Flasche durch die Halle warf.

MSG Hanau / Erlensee Spieler Robert Giese beglückwünscht SVE E-Jugend Spieler Jake Wong nach dem E-Jugend Spiel

Im anschließend stattgefunden Bezirksliga A Herren Spiel zwischen der MSG Hanau / Erlensee und dem HSV Götzenhain hieß es nach einem regelrechten Aufhol-Krimi 28 : 28, was aufgrund der guten kämpferischen Leistung seitens der MSG Hanau / Erlensee gefeiert wurde wie kleiner Sieg.

Fotos: PM

Weitere Berichte über die SVE unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/vereine/sve/

 

Anzeige

Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) gesucht in Erlensee für täglich (Montag bis Freitag) 2 Stunden als Mini-Job/520 Euro. Bewerbungen bitte an Firma PASECON Facility GmbH, Tel.: 06183-7200891 oder Email info@pasecon.de.

Weiterlesen