Entscheidung über Dokumentationszentrum verschoben

(iz/ea) – Der Tagesordnungspunkt, auf den die Zuhörer der heutigen Sitzung des „Zweckverbandes Entwicklung Fliegerhorst Langendiebach“ wohl am meisten gewartet hatten, fiel ins Wasser: Die von Bürgermeister Stefan Erb beantragte Änderung der Satzung des ZV hinsichtlich der Schaffung eines Dokumentationszentrums sowie der zuvor erforderlichen Aufarbeitung des vorhandenen Materials wurde auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Grund hierfür waren die von einigen, zumeist aus Bruchköbel kommenden ZV-Mitgliedern vorgebrachten Informationsdefizite.

Morgen gibt es dazu mehr Einzelheiten.

Neues von unseren Partnern!

Pünktlich zu Ostern wieder die „Böhmische Weinbratwurst“ nach alt überliefertem Rezept im Sortiment

Pünktlich zu Ostern haben wir am Samstag, den 20.04.2019 wieder die „Böhmische Weinbratwurst“ nach alt überliefertem Rezept im Sortiment. Wir bitten um Vorbestellung für diesen Termin! Außerdem bieten wir Ihnen Kalbfleisch aus eigener Schlachtung und frische Lammkeule fürs Osterfest an! Auch hier bitten wir um Vorbestellung!

Weiterlesen