Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Freigericht

(pm/ea) – Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag auf der Landstraße 3202 zwischen Somborn und Bernbach wurden ein 73-jähriger Ford-Fahrer und eine 40-jährige Mondeo-Lenkerin schwer verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen war der 73-Jährige aus Hasselroth von Somborn in Richtung Bernbach unterwegs, als er aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Fiesta verlor. Er geriet in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem entgegenkommenden schwarzen Mondeo frontal zusammen.

Ein Rettungshubschrauber brachte den schwer verletzten 73-Jährigen in ein Krankenhaus. Die 40-Jährige aus
Hasselroth kam ebenfalls in ein Krankenhaus.

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt. Der
Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 20.000 Euro.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen