Frauenmannschaft des SV Erlensee holt erneut Punkte

(pm/ea) – Auch am vergangenen Wochenende konnten die Handballerinnen Punkte einfahren. Gegner war die Frauenmannschaft der HSG Preagberg II.


Die Erlenseer Ladies präsentierten sich in guter Spiellaune und bestimmten von Beginn an das Spiel. Zur Halbzeit führte das Team bereits mit 5 Toren ( 8:13).

Nach der Pause gab es dann kein Halten mehr. Resultierend aus einer starken Abwehr und einer gut aufgelegten Torfrau konnten die Spielerinnen aus Erlensee mit schnellem Spiel Tor um Tor erzielen. Julia Pries ( 12) und Melina Seipel ( 11 ) waren an diesem Tage einfach von der gegnerischen Mannschaft nicht zu stoppen und erzielten gemeinsam schon 23 Tore.

Nach 60 Spielminuten hieß der Endstand 33:14 für Erlensee.

Weitere Tore erzielten, Beken, Marisa (4), Seipel, Bea (2), Allen, Jamie-Lee (1), Kovacevic, Samra ( 2), Ceyhan, Filiz ( 1)

Weitere Berichte über die SVE unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/vereine/sve/

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen