Ringer der RWG Hanau Erlensee nicht zu stoppen?

(pm/ea) – Die Ringer von Hanau Erlensee stehen nach guten Leistungen mit 10:0 Punkten nicht erwartet auf dem Ersten Platz der Verbandsliga Nord – Ost.

Im Ersten Kampf des Abends in der Fallbachhalle in Erlensee unterlag Junadi Bisultanov nach 1.00 Minute auf Schulter gegen Erik Tangel.

In der Klasse bis 130 kg kam Tim Zewetzki (Kleinostheim II) kampflos zu den Punkten.

Weitere Siege mit jeweils 4 Mannschaftspunkten erkämpften Nazhavdi Bisutanov, Sunay Hamidov, Nazhmuddin Bisutanov und Ion Plesca der keinen Gegner hatte.

Oliver Richter unterlag gegen den stark kämpfenden Ioan Raul Donu Kleinostheim II entscheidend.

Den besten Kampf des Abends sahen die Zuschauer in der Gewichtsklasse 86 kg. Hier kämpften Eduard Panow und Andreas Wagner gegen einander.
Panow gewann am Ende der Kampfzeit von 6 Minuten mit 13:2 Punkten und steuerte weitere 3 Mannschaftspunkte zum 19:12 Sieg seines Teams gegen die Reserve des Bundesligisten Kleinostheim bei.

Beide Ringer wurden im Anschluss noch einmal mit einer Ringerstatue für ihren guten Kampf geehrt.

Weitere Berichte von den Ringern unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/vereine/ringerclub/

 

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen