Vorbereitungen zum 34. Weihnachtsmarkt in Großauheim laufen

(pm/ea) – Die Vorbereitungen für den Großauheimer Weihnachtsmarkt sind bereits in vollem Gange, damit Großauheim und die Menschen aus der Umgebung wieder einen schönen Weihnachtsmarkt am 3. Advent erleben können.

Dafür sorgt die Weihnachtsmarkt-AG der Interessengemeinschaft Großauheimer Vereine und Verbände (IGV).

In diesem Jahr fällt der 3. Advent auf den 16.Dezember. In der Zeit von 13 Uhr bis 20 Uhr präsentiert sich der Großauheimer Weihnachtsmarkt – wie in jedem Jahr – klein und fein rund um die Alte Schule. Der Hobby-Künstlermarkt hat in den Räumen der Alten Schule bzw. des Bürgerhauses sein Domizil. Gerne werden aber noch weitere Stände vergeben.

Sollten Vereine, Schulen und Kreativschaffende Interesse an einem Stand haben, können sich diese bis zum 1.Dezember 2018 melden. Je mehr kreative Menschen sich beteiligen, umso vielfältiger und interessanter kann sich der Großauheimer Weihnachtsmarkt präsentieren und die Besucher können dann gemeinsam und besinnlich die Adventszeit begehen.

Interessenten für einen Stand oder aber auch für einen Programmpunkt auf der Bühne können sich unter weihnachtsmarkt@igv-grossauheim.de gerne anmelden.

⇒www.hanau-aktuell.com

Anzeige