Autoknacker haben Wertsachen im Visier

(pm/ea) – Auf Wertsachen hatten es Autoknacker abgesehen, die am Wochenende in vier am Hanauer Hauptbahnhof geparkte Fahrzeuge eingebrochen sind.

In allen Fällen zerstörten die Unbekannten eine Fensterscheibe der Beifahrerseite, öffneten anschließend eine Fahrzeugtür und durchsuchten den Innenraum. Angegangen wurden ein VW Polo, ein Mercedes, ein Seat Leon und ein Opel Corsa.

Der Schaden wird auf etwa 1.400 Euro geschätzt. Mobile Navigationsgeräte, eine Sonnenbrille, ein Regenschirm und ein Mantel gehörten zur Beute der Autoknacker.

Die Tatzeit liegt zwischen Freitagmorgen, 7.45 Uhr und Sonntagnachmittag, 17 Uhr. Zeugen, die im angegebenen Zeitraum Verdächtige gesehen haben, melden sich bitte bei der Kripo in Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123.

⇒www.hanau-aktuell.com

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen