Radtour der Langenselbolder Senioren nach Offenbach Bieber

(pm/ea) – Begeisterte Radlerinnen und Radler können wieder gemeinsam mit der Seniorenberatung der Stadt Langenselbold am Dienstag, 23. Oktober, auf Tour gehen.


Dieses Mal ist das Ziel die „Käsmühle“ am Bieberer Berg. Auf der 24 km langen Fahrt über Hanau, vorbei an den sehenswerten Dietesheimer Seen können sich die Radfahrer von der Schönheit und Vielfalt der Natur in unserer dichtbesiedelten aber doch sehr grünen Region überzeugen.

Nach einem gemütlichen Mittagessen in der „Käsmühle“, die auf der Speisekarte neben einer reichhaltigen Auswahl an gutbürgerlichen Gerichten auch mit einer ganzen Seite Handkäs-Gerichte aufwarten kann, geht es auf einer anderen Route zurück. Das Tempo bleibt gemäßigt, die Fahrt ist nicht so lange geplant, damit alle rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit zu Hause sein können.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr im Langenselbolder Schlosspark. Die Leitung der Tour übernimmt wieder Karlheinz Baer, der zuvor noch eine kurze Einweisung gibt. Die Rückankunft ist für spätestens 17:00 Uhr geplant. Die Teilnahme ist kostenlos, für Verpflegung sollte selbst gesorgt werden.

Anmeldung mit der Angabe ob E-Bike oder normales Fahrrad bei der Seniorenberatung, Corinne Stuttmann: 06184 802 36.

⇒www.langenselbold.de

⇒www.langenselbold-aktuell.de

Neues von unseren Partnern!