62-Jähriger bei Unfall in Nidderau ums Leben gekommen

(pm/ea) – Zu einem schweren Unfall kam es am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 521.

Nach ersten Erkenntnissen war gegen 14.55 Uhr ein Toyota-Fahrer auf der Bundesstraße 521 in Richtung Eichen unterwegs und kam aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Straße ab.

Der entgegenkommende Fahrer eines Volvos wich aus, touchierte den Toyota jedoch noch leicht. Ein weiterer entgegenkommender Volvo (V40) fuhr anschließend in den Toyota, wobei der V40-Lenker schwer verletzt wurde; der 43-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der 71-jährige Volvo S 80-Lenker kam ebenfalls in in Krankenhaus. Der 62-jährige Toyota-Fahrer verstarb in seinem Auto.

Die B 521 (Büdinger Straße) war zwischen der B 45 (Friedberger Straße) und Nidderau-Eichen voll gesperrt.

Fotos: Feuerwehr Nidderau / F.G.

Anzeige

Gisela Hauser und Jens Retzlaff neu im PASECON-Team

Neu im Team von PASECON: Gisela Hauser als Verstärkung in der Verwaltung und Jens Retzlaff als „Leiter Operativer Bereich“ wurden von Geschäftsführer Daniel Schneider herzlich begrüßt.

Weiterlesen