Bizzare Wolkenkunst im Mondlicht

(ms/ea) – Beim Betrachten des östlichen Himmels am Mittwochabend wurde die Phantasie herausgefordert: War dort ein abstürzendes Flugzeug  – beleuchtet vom Licht des Mondes – zu erkennen?

Von den Lesern von Erlensee Aktuell wurden verschiedene Interpretationsmuster genannt – das Flugzeug war jedoch der Favorit.

Kondensstreifen und Mond zeigten wieder einmal ihr Können.

Foto: Michael Horst

Weitere Fotos in der Erlensee Aktuell-Fotogalerie

 

Anzeige

PASECON Facility GmbH und PASECON Security GmbH zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Die Dienstleistungen der PASECON Facility GmbH und der PASECON Security GmbH sind nun zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Die Zertifizierung der Qualitätsmanagementsysteme bestätigt das hohe Qualitätsniveau der angebotenen Dienstleistungen. Zusätzlich gilt ab sofort PASECON als eingetragenes Markenzeichen.

Weiterlesen