1. FC 06 Erlensee II gewinnt verdient 3-2 gegen den Dörnigheimer SV

(pm/ea) – Das Ergebnis liest sich knapper als es am Ende war. Erlensee ging bereits in der 1.Minute in Führung, nach feinem Pass von Birkner, stand Igne frei vor dem Tor und schloss ins lange Eck ab.

Blum hatte die Riesenchance auf 2-0 zu erhöhen,leider scheiterte er am Pfosten. Aus dem Nichts dann das 1-1 nach einem Standard, den Hoffmann leider ins eigene Tor abfälschte. Erlensee machte jetzt wieder mehr Druck und kam nach einer Unstimmigkeit in der Defensive des Gegners zum 2-1 durch Vargas, der den Torhüter hier überlupfte.

Nach der Halbzeit gab es auf beiden Seiten immer wieder Chancen, die jedoch nicht konsequent genutzt wurden. Nach einer Balleroberung konterte Erlensee schnell und über Treash kam der Ball zu Vargas, der eiskalt zum 3-1 traf. Leider wurde es 10 Minuten vor Schluss noch einmal spannend, da Erlensee noch das 2-3 zulassen musste. In der Folgezeit wurde der Sieg dann aber nach Hause gebracht.

Ein wichtiger Heimsieg gegen robuste Gäste aus Dörnigheim. Nächsten Sonntag geht es dann nach Marköbel.

Fotos: Wolfgang Racek

Weitere Berichte über den 1. FC 06 Erlensee unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/vereine/1-fc-06-erlensee/

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen