Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall zwischen Bruchköbel und Mittelbuchen

(pm/ea) – Bei einem Verkehrsunfall auf der L3195 zwischen Bruchköbel und Mittelbuchen sind am Donnerstagmittag zwei PKW – Fahrer verletzt worden. An der Kreuzung, an der die Auffahrt zur B45 in Richtung Hanau möglich ist, waren die beiden Fahrzeuge ineinandergefahren.

Beide Lenker der Kleinwagen mussten vom Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert werden. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Durch den Unfall an diesem Verkehrsknotenpunkt kam es zu Staubildungen rund um die Kreuzung.

Foto: Mack/ FF Bruchköbel

⇒www.bruchkoebel-aktuell.de

Anzeige

Gisela Hauser und Jens Retzlaff neu im PASECON-Team

Neu im Team von PASECON: Gisela Hauser als Verstärkung in der Verwaltung und Jens Retzlaff als „Leiter Operativer Bereich“ wurden von Geschäftsführer Daniel Schneider herzlich begrüßt.

Weiterlesen