Mit 1,8 Promille in Rodenbach unterwegs

(pm/ea) – Mit mehr als 1,8 Promille Alkohol im Blut hat die Polizei in Rodenbach in der Nacht zu Dienstag einen 30 Jahre alten Mann am Steuer seines Wagens angehalten.

Der Verdächtige war den Ordnungshütern gegen 1.30 Uhr durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Nach dem Wert des Schnelltest zufolge dürfte der Verdächtige absolut fahruntauglich gewesen sein, als er sich ans Steuer seines Peugeot setzte.

Die Auswertung einer Blutprobe soll nun zeigen, wie hoch der Promillewert genau war. Auf den Rodenbacher kommt nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zu. Sein Führerschein wurde von der Polizei einbehalten.

⇒www.rodenbach-aktuell.de

 

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen