Mit 1,86 Promille in den Limeskreisel

(ms/ea) – Am frühen Donnerstagmorgen – gegen 4.30 Uhr – erkannte der Fahrer eines Scirocco aus Richtung Hanau kommend den Limeskreisel am Ortseingang von Erlensee zu spät und kollidierte mit diesem.

Wie eine Polizeisprecherin gegenüber Erlensee Aktuell auf Anfrage mitteilte, musste sich der 23-jährige Fahrer aus Büdingen einer Blutentnahme unterziehen, nachdem bei ihm eine Atemalkoholkonzentration von 1,86 Promille festgestellt worden war.

Er und sein 25-jähriger Beifahrer aus Hasselroth wurden bei der Kollision leicht verletzt und mit zwei Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

Weitere Polizei-Meldungen aus Erlensee unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/polizei/

 

 

Anzeige