Motorradfahrer bei Unfall verletzt – Verursacher flüchtig

(pm/ea) – Bei einem Auffahrunfall wurde am Freitagnachmittag auf der Auheimer Straße in Hanau ein Motorradfahrer verletzt; der Verursacher flüchtete.

Um kurz vor 15 Uhr befuhr ein 54-Jähriger mit seinem Honda-Motorrad die Auheimer Straße vom Hafen kommend in Richtung Großauheim. An der rot zeigenden Ampel an der Kreuzung Auheimer Straße/In den Tannen hielt er an. Als die Ampel auf „grün“ umsprang, konnte er nicht sofort losfahren, weil er Probleme beim Einlegen des Ganges hatte. Die hinter ihm an der Ampel stehende Autofahrerin bemerkte dies offenbar zu spät und fuhr dem Kradfahrer hinten auf. Dieser geriet daraufhin ins Schlingern und verletzte sich am Knöchel.Die Autofahrerin fuhr jedoch weiter, ohne sich um den Motorradfahrer zu kümmern.

Zeugen, die den Unfall beobachtet und Hinweise auf die Unfallverursacherin geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer der Unfallfluchtermittler (06183 91155-0) zu melden.

⇒www.hanau-aktuell.com

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen