49-Jähriger fährt betrunken zur Polizeiwache

(pm/ea) – Ein 49-jähriger wohnsitzloser Mann wollte seinem Bekannten am Freitagmorgen einen Freundschaftsdienst erweisen und fuhr diesen zur Wache nach Langenselbold – allerdings mit 1,64 Promille.

Der 41 Jahre alte Bekannte war zur Vernehmung vorgeladen, da sein Fahrzeug im Zusammenhang mit einer Unfallflucht am Dienstagabend in Hanau steht. Da er jedoch gar keinen Führerschein besitzt, bat er wohl seinen Freund um die Gefälligkeit, ihn zur Wache zu fahren.

Nicht nur, dass der 49-Jährige nach dem Ankohltest seinen Führerschein da lassen musste, steht er zudem auch im Verdacht, als Verursacher der Unfallflucht in Frage zu kommen. Diesen Eindruck haben zumindest die Ermittler, nachdem sie den Fahrzeughalter vernommen hatten.

⇒www.langenselbold-aktuell.de

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen