Endspielniederlage für den FCE! – Hanau 93 gewinnt Hammersbach Cup 2018

(wr/ea) – Nach einer 2:0-Führung musste sich der 1.FC 06 Erlensee mit einer 2:3 (bitteren) Niederlage gegen den FC Hanau 93 abfinden. So wurde es nichts mit dem 3. Turniersieg in Folge.

Mit dem „kleinen Pokal im Gepäck“ richtet sich der Blick schon auf das nächste Turnier. Am Montag startet die Heilmann-Truppe um 17:30 Uhr mit dem Spiel gegen Oberrodenbach in den Buchberg CUP.

Impressionen vom Endspiel

Grund zu Freude hatte Tom Niegisch – er konnte die Trophäe des erfolgreichsten Torjägers in Empfang nehmen!

Fotos: Wolfgang Racek

Weitere Berichte über den 1. FC 06 Erlensee unter https://www.erlensee-aktuell.com/category/erlensee/vereine/1-fc-06-erlensee/

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen