Nach Feld-Brand in Hasselroth-Neuenhaßlau sucht Polizei Zeugen

(pm/ea) – Nach einem Brand in Hasselroth am Dienstag in einem Feld an der Alten Hanauer Landstraße sucht die Polizei nach Zeugen.

Gegen 14.20 Uhr brannte in diesem Bereich ein Weizenfeld auf einer Fläche von etwa 5×10 Metern und wurde kurz darauf von der herbeigerufenen Feuerwehr gelöscht. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

Nach ersten Erkenntnissen sollen zwei etwa 20 Jahre alte Radfahrer, von denen einer ein rotes Kleidungsstück trug, im Bereich des Brandortes gewesen oder vorbeigefahren sein. Die Polizei sucht die Radfahrer nun als Zeugen und bittet diese und weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 zu melden.

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen